gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sparen von Wasser? Wieviel Sinn macht Wassersparen?

gefragt von 4everclever am 23.01.2009 um 17:51 Uhr

Von klein auf versuche ich möglichst sparsam mit meinem Wasserkonsum umzugehen. Jetzt habe ich aber aus zwei ganz verschiedenen Quellen gehört, dass es in Deutschland überhaupt nicht nötig sei Wasser zu sparen und überhaupt nichts bringen würde, im Gegenteil sollten die Deutschen mehr Wasser verbrauchen. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Wer kann mir zuverlässige Informationen dazu geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sparen (1037)
Wassersparen (5)