Frage von Alice1405, 20

Sparen mit Coupons, wie funktioniert das am besten & woher bekommt man die?

Hallo 😊 Mein Sohn wird im Juli 1 Jahr & den Geburtstag wollte ich groß feiern! Sind insgesamt 30 Personen. Wollen im garten bei uns feiern & Grillen. Das wird natürlich sehr teuer werden🙈 Dadurch, das ich im Babyjahr bin & erst im August meine Fachhochschulreife anstrebe, hab ich leider nicht so viel Geld zur Verfügung & hoffe das ihr mit Coupons & anderen Sparaktionen Erfahrungen habt & sie mir mitteilen könntet. Wäre mir sehr wichtig! Auch wenn er es nicht mitbekommt, aber ich möchte es so unbedingt! Würde mich sehr bemühen das hinzubekommen damit jeder auf seine Kosten kommt. & es auch für unsere Familie ein tolles Ereignis wird. Mache das zum ersten Mal 🙈 Ach ja & deko darf nicht fehlen & falls irgendwer noch ein Angebot kennt bezüglich eines Pools & spiele für Kinder draußen, könnt ihr mir das auch gern mitteilen 😊 Werden auch ältere Kinder ab 5 da sein & die wollen natürlich auch beschäftigt werden😊 Hab da an einer Wasserbombenschlacht gedacht 😁😊 Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

Antwort
von wassermann123, 14

Gibt natürlich die Klassiker wie PAYBACK, da spart man 0,5 bis 10 Prozent beim Einkaufen bei REWE oder REAL.

Ansonsten werden Coupons eher bei Hochpreseigen Artikel benutzt wie Kosmetik oder Reinigungsmittel.

Party für wenig Geld das bekommt man schon hin. Musst halt sehne wo Limo und Cola gerade im Angebot ist.

Einfach einen Grill besorgen und bei schönem Wetter kann man Grillen. Die Preise für Fleisch sind momentan eher wirklich am Boden.

Bei Schlechten Wetter kann man Spagehtti Bolgonese machen. Spaghetti Nudeln sind sehr günstig und Hackfleisch bekommt man schon für 4 euro das Kilo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten