Frage von Lukas03030303, 14

Sparen Medien Geld, wenn eine bestimmte Veranstaltung, im Inland geschieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zehnvorzwei, 8

Hei, Lukas03030303, nö - genau genommen wird´s sogar teurer. Denn der Auslandskorrespondent, der im Ausland sitzt und über eine bestimmte Veranstaltung berichten müsste, wird ja sowieso bezahlt. Also kriegt er sein Gehalt im konkreten Fall fürs Nichtstun. Aber: Das Geld für die Berichterstattung müssen die Medien so oder so ausgeben - das bleibt sich gleich. o.k.? Grüße!

Kommentar von Lukas03030303 ,

Danke!

Kommentar von zehnvorzwei ,

Sternchens Dank!

Antwort
von anjasaar, 8

Was genau meinst du damit?