gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sparen bei KFZ-Prämie der Versicherung durch Abwrackprämie?

gefragt von supimelone am 29.03.2009 um 8:47 Uhr

Ich habe gehört, dass man beim Kauf eines Neuwagens, welcher auch mit der Abwrackprämie verrechnet wird, bei einigen Versicherungen Geld bei der KFZ-Prämie sparen kann. Wisst ihr zufällig, bei welchen Versicherungen das der Fall ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22577)
Auto (21858)
Geld (21551)