Frage von Live4, 14

Sparen- Welche Lebensmittel online kaufen?

Lohnt es sich bestimmte Lebensmittel online zu kaufen? Was kauft ihr so? Ich kaufe bis jetzt nur Chlorella weil man das offline nicht bekommt. Oder seltene Gewürze.

Antwort
von FelixFoxx, 9

Gewürze und Süßigkeiten, die im Laden nicht zu bekommen sind. Und Tee bei Goldmännchen, denn viele Sorten sind ebenfalls im Laden nicht zu bekommen.

Antwort
von Brunnenwasser, 1

Im Prinzip vieles, so lange es nicht kühlpflichtig ist oder zu empfindlich bei Hitze oder Frost ( man denke an den Postweg und wie die Pakete gelagert werden ).

Ich kaufe nur Artikel die ich im Laden nicht ohne weiteres bekomme, meist Süßigkeiten, Delikatessen oder auch mal bestimmte Getränke.

Ich halte aber auch sonst nicht viel von Onlinebestellungen für Lebensmittel. Es sollte immer der letzte Beschaffungsweg sein.

Antwort
von ingwer16, 7

https://foodsharing.de/.      Ne Idee , wenn du sparen möchtest .....

Antwort
von Thomas19841984, 13

lohnt sich nicht, da oft nur bestimmte teure Markenlebensmittel online verkauft werden. Außerdem gibt es oft einen Mindestbestellwert.

Antwort
von Samila, 6

es gibt nichts was ich nicht in irgendeinem laden finde was ich brauche.

Antwort
von Buchstabensuppe, 4

Ich habe einige Low-Carb Produkte gekauft, die ich hier in den Läden nicht bekomme. Ansonsten kaufe ich keine Lebensmittel online, weil man meistens Versandkosten zahlen muss und es dadurch zu teuer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten