Spardose, Sparclub, Sparstrumpf, oder geldanlagen mit welcher Art des Sparens haltet ihr euch ein wenig geld zurück?
Bild/er:

Da gibt es viele Tricks! Ich betreibe ein ganzes Blog zum Thema, siehe hier: http://sparenmachtfrei.blogspot.com .
Sie muss halt einigermaßen sicher sein.

Ist illegal und amoralisch, deswegen kein Kommentar.

Die anderen Alternativen sind sinnlos, weil sie nicht oder fast nicht verzinst sind und du somit sogar einen Wertverlust deines Geldes hinnehmen musst.
(Würde diese Geldmengen auch nicht unbedingt in einem Sparstrumpf aufbewahren wollen.)

habe nichts was ich zurücklegen kann-tochter hat ne spardose

Aschenbecher! Im Auto schmeiß ich immer mein Kleingeld in den Aschenbecher, da kommt doch ganz schön was zusammen, wenn ich das dann immer einzahle

ich brauch leider oft alles und sonst hab ich einen ein dose aus ton wo bemalt ist!

ich bin froh das ich meine monatlichen kosten gedeckt bekomme,mit sparen ist da nicht mehr vieldrin

Was ich nicht bar brauche, kommt aufs Konto

Muss ja nicht unbedingt eine Dose sein :)

was übrig bleibt, wird angelegt (Tagesgeldkonto) für "grössere Reparaturen* (Haus/Auto) :o)))

Monatliche Beiträge in verschieden Aktienfondssparpläne.

Ich beteilige mich an dem Bau von Solarprojekten in Deutschland. Schon ab 25 Euro pro Monat möglich. www.easy-solar.biz/7711 Die Verzinsung liegt bei jährlich 5 Prozent plus weiterer Vergütungen für Stromeinspeisung und Enpfehlungsbonus. Man kann damit nicht nur Geld sparen sondern auch nebenbei etwas verdienen. Und nicht nur einmalig sondern laufend. Die Umwelt wird dabei auch nicht vergessen. Jede Solaranlage bremst den CO 2 Ausstoss. Einfach mal informieren.