Frage von Jessicalovelife, 392

Spardabank onlinebanking Anmeldung fehlgeschlagen?

Hallo . Ich habe eine Girokonto bei der Spardabank in Nürnberg. Wenn ich versuche mich online anzumelden wird mir angezeigt die Anmeldung sei fehlgeschlagen und ich solle mich mit gültiger Kundenummer und Pin anmelden . Habe es nun wiederholt an verschiedenen pc's mit garantiert den richtigen Daten versucht trotzdem kommt immer nur diese Meldung . Die Service Hotline kann ich nicht nutzen da ich das Telefon banking nicht freigeschaltet habe. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann ?

Antwort
von Kirschkerze, 370

Kundenservice? (Klar kannst du den ohne Telefonbanking nutzen), wurdest du überhaupt zum Onlinebanking angemeldet? Hast du dich jemals schon einloggen können? (oder sind das "neue Zugangsdaten") 

Kommentar von Jessicalovelife ,

Ich nutze das onlinebanking seit über einem Jahr . Gestern ging es auch noch

Es gibt eine Hotline die rund um die Uhr erreichbar ist wenn ich da anrufe wird mir von der automatischen ansage mitgeteilt das ich das Telefon banking noch nicht freigeschaltet habe und werde auf eine Hotline verwiesen die nur Montag bis Freitag tagsüber besetzt ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community