Frage von Devel16, 38

Sparda Mastercard zusätzlich zur Bankcard?

Ich habe ein Girokonto bei der Sparda Bank und möchte zusätzlich zur Bankcard (EC Karte) eine Sparda Mastercard Standard beantragen. Kann man die Kreditkarte zusätzlich beantragen oder geht nur Bankcard oder Kreditkarte? Ich möchte gerne beides nutzen. Ist dieses möglich?

Antwort
von dadamat, 24

Du kannst zusätzlich auch eine Kreditkarte beantragen. Auch für Familienangehörige.

Antwort
von Rolf42, 38

Die Mastercard gibt es zusätzlich zur Bankcard.

Antwort
von omnibusfreakn, 34

Ich habe Bankcard ( also gute alte EC - Karte ) und die Mastercard ( richtige Kreditkarte ) . Es geht beides!

Kommentar von grubenschmalz ,

EC-Karte gibt es seit 10 Jahren nicht mehr. Das heißt Girocard

Antwort
von mindlessbreit, 35

ich würd die bank wechseln... ich wollt nen girokonto bei der sparda-bank berlin machen und mir wurde in der filiale ein termin 4-6 wochen später angeboten^^

sie sind offensichtlich nicht an kunden interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community