Frage von anonymiii, 29

Sparbuch eröffnen, wenn ich keine IdNr zur Hand hab?

Hallo.

Ich möchte ein Sparbuch bei der Sparkasse für mein Kind eröffnen. Habe aber die IdNr nicht zur Hand. Und wenn ich es beantrage, so dauert es 3 Monate!

Geht das irgendwie schneller??? Muss morgen die IdNr abgeben,,,, und wir (mein Mann und ich) haben schon die Wohnung auf den Kopf gestellt,,,,,und fnden die IdNr nicht
:( ,,,,hilfeee,,,,

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Also ich kenn das so du gehst zur Bank und eröffnest ein Sparbuch. Das wird rausgedruckt und kannst es mitnehmen

Kommentar von anonymiii ,

ja, so wollten wir das auch machen ,,,,, die frau hingegen gab uns gaaanz viele blätter zum unterschreiben ,,,, daraufhin sagte sie, wir sollen die idnr noch nachreichen,,,,,,

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und woher sollt ihr die nehmen. Frag sie das mal

Kommentar von anonymiii ,

Von unserem jüngsten Sohnemnn (21Mon.) die Nummer, haben wir sofort gefunden. Aber von dem ältesten (7J.) finden wir komischerweise nicht. Blöd find ich, dass man die IdNr per Telefon und per e-mail nicht rusgben kann :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten