Frage von crazyElfe, 31

Spanplatte online bestellen?

Gibt es einen Onlineshop, bei der ich eine Spanplatte nach eigenen Maßen anpassen kann und diese mir ohne hohe Versandkosten geschickt wird? Hab schon gegoogelt und das günstige was ich gefunden habe ist 7,50euro Versand. Sie soll 160cm lang und 20cm hoch sein, sind die Versandkosten dafür ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triopasi, 19

Warum gehst du nicht einfach in den Baumarkt? Versandkosten: 0,00€

Kommentar von crazyElfe ,

Weil ich kein Auto habe und der Baumarkt nicht direkt um die ecke ist.

Kommentar von triopasi ,

Kann das nicht n Kumpel oder so mit dir machen? Ansonsten hast du Recht, dann wäre der Onlinekauf schlauer.

Kommentar von crazyElfe ,

Da is ja der haken^^ der einzige der ein auto hat in meinem Bekanntenkreis wollen nicht oder haben kein Auto, deshalb kommt nur diese Lösung in Betracht.

Antwort
von muschmuschiii, 18

.... und warum lässt du dir deine Platte nicht im nächstgelegenen Baumarkt zuschneiden?