Frage von levent200g, 33

Spannungsmesser Voltmeter Panel?

Hallo :D

Undzwar kann man das an einen Elektromotor anschliessen?

http://www.ebay.de/itm/Mini-0-28-DC-Digital-Spannungsmesser-Voltmeter-Panel-2-6-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKorus, 27

Um was für einen Elektromotor handelt es sich? findest sicher auf einem Typenschild Angaben darüber oder kannst auch ein Foto des Typenschild hochladen dann hab ich alle Informationen die darauf sind

Kommentar von DerKorus ,

Also an diesem würde es gehen, da du aber anscheinend nicht genau diesen hast sondern nur einen ähnlichen kann ich dir keine Garantie geben für deinen.

Antwort
von fahrer88, 23

Das geht, musst nur entweder Gleich- oder Wechselstrom Einstellung wählen