Frage von Robin153, 51

Ist Verwirrtheit und Schwindel bei Spannungskopfschmerz normal?

Beim Arzt war ich schon. Er meinte ich habe Spannungskopfschmerz. Aber irgendwie bin ich verwirrt und deswegen mach ich mir Gedanken wegen Tumor. Meine Mutter hat vor 3 Wochen einen Hirntumor rausbekommen und ich habe Angst, dass ich das geererbt habe. Die anderen Symptome, Verspannung, habe ich. Nur Schwindel ist komisch. Ich war 2 mal beim Arzt. Er hat mir Krankengymnastik empfohlen. Einen Termin dafür habe ich. Außerdem habe ich einen Termin, damit ich in eine Röhre komme.

Meine Frage: Ich bin 15 und möchte wissen, ob Schwindel normal bei dieser Art von Kopfschmerz ist und ob ich einen Tumor habe. Der Kopfschmerz dauert seit 3 Wochen an.

Antwort
von Treetop, 37

Hirntumor in dem Alter ist extrem unwahrscheinlich. Schwindel kann durchaus auch bei Spannungskopfschmerz vorkommen. Warte mal den CT/MRT-Termin ab und schau dann weiter.

Antwort
von Griesuh, 34

Immer gleich Tumore und Krebs. Warum denn immer?

Lass dir ein paar Massagen verschreiben und deine Nacken und Rückenverspannungen  so wie deine Kopfschmerzen verschwinden.

Kommentar von Robin153 ,

hätte halt gedacht das es vererbt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community