Frage von Duygumermer, 19

Spannungskopfschmerz oder was anderes?

Habe jeden tag kopfschmerzen die kommen vom nacken nach ganz oben manchmal auch nur eine Kopfseite sie sind drückend und ziehend jedes mal wenn ich von irgendwo aufstehe sehe ich für sekunden alles schwarz ?? WIE KANN ICH DIE SCHMERZEN VERMINDERN??

Antwort
von VojoSan, 11

mach mal hier den Kopfschmerztest und das mit dem Aufstehen liegt daran das du viel zu wenig getrunken hat also viel trinken!!!

https://www.dolormin.de/service/kopfschmerztest-dolormin.html?psid\_source=googl...

Antwort
von Latilufimali, 10

Trainiere deine Nacken Muskulatur und dene dich regelmäßig an dieser Stelle:) hatte das früher auch sehr oft... Hilft auch wenn du deinen Kopf bisschen nach unten drückst (aber nicht zu fest)... Einfach nach unten gucken und bisschen von oben auf den Kopf runter drücken! Das paar mal am Tag und dann läuft der ganze hase schon wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten