Wie haltet ihr eure Beziehung spannend und prickelnd, damit es nicht langweilig und eintönig wird und der Alltag einen nicht einholt. Was macht ihr dafür bzw. dagegen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dürfen Singles auch Antworten?
Igelchen1983 am 9. April 2009 17:28 Warum nicht? :)
mal übers we alleine weg fahren und sich im hotel verwöhnen/lassen

Nähe und Distanz sollten ausgewogen sein..so wird es nicht zu viel und nicht zu wenig!

Der Schlüssel einer abwechslungsreichen Beziehung lautet Prosopagnosie.
Weder meine Frau, noch ich können uns Gesichter merken, weil wir an eben dieser Krankheit leiden.
Das heißt: Wir wachen morgens auf und sehen einen anderen Partner im Bett liegen, der uns aber dennoch vertraut ist.
Bild/er:

streiten ;)
nein im ernst: viel miteinander unternehmen, aber nicht zu viel. auch mal nur mit freundinnen aus gehen.
hab ehrlich gesagt selber gerade das problem, dass meine beziehung (7 jahre) sehr alltagsgeplagt und langweilig ist. also wenn du ein gutes rezept findest, melde dich bei mir ;)

Versuchen an der Beziehung festzuhalten, miteinander reden, aber ich bin Singele :)
dem partner frei raum lassen, auch selber mal nach geben, auf den Partern ein gehen, mit dem Partner reden wenn Dich etwas bedrückt. Ihn aber vor her Fragen ob er Zeit hat für Dich Du möchtest mit Ihm reden weil Dich etwas bedrückt, versuchen dem Partner keine vorwürfe zu machen. Gemeinsame interessen finden und diese auch zusammen erleben.
Genau LOL