Spannendes und interessantes Thema für ein Referat mit freier Themenwahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

USS BAINBRIDGE ,CIA,Flugzeugträger,Bienen,Natur,Uboote /ATOM UBOOTE ,Atomwaffen,NSA,Geheimdinste Nimm auf keinen Fall Rohstoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomHansen1837
25.10.2015, 20:05

Kannst auch über den Marianen Graben Machen steinzeit Agypten

Jurassic Park Star Wars

0

Kybernetik ist ein spannendes Thema mit allerhand Infos im Netz. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie "schön" !!! Keine Altersangabe, keine Jahrgangsstufen-Angabe, keine Angabe vom Fach, geschweige denn von der Schulform; und du selbst hast keine Interessen....!!!!!!!!!!!!!!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlecrazydrea
26.10.2015, 20:23

wir sind eine 10. Klasse, mit 14-17 jährigen, das Fach ist Politik, aber das hab ich mit Absicht nicht angegeben, weil dann jeder politische Themen nennt, und genau sowas wollte ich nicht nehmen Ich gehe auf ein Gymnasium, aber was das damit zutun hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht

0

Was möchtest Du wissen?