Frage von mrsanonym000, 28

Spannendes Referat Thema?

Hallo ich bräuchte ein Referat Thema wo man viel erzählen kann ich hsb mir überleg vlt ein Naturpark oder was denkt ihr ich möchte aufjedenfall nicht über ein Land presentieren...?

Antwort
von blackforestlady, 3

Naturpark Schwarzwald

http://www.naturparkschwarzwald.de/gruene_projekte/index_html

Antwort
von MKausK, 20

Nimm den Yellowstone Naturpark..Yellowstone ist der größte und gefährlichste Vulkan der Welt...

Kommentar von mrsanonym000 ,

den hat leider schon jemand gemacht :)

Kommentar von MKausK ,

Dann knöpf Dir Pompeji vor Weltkulturerbe 

Antwort
von OhNobody, 9

Vielleicht über den Naturpark von Cabárceno in der spanischen Provinz Kantabrien? Ist nicht allzuweit weg ...

Das Besondere: in diesem Park hat ein einmaliges Experiment bewiesen, daß es möglich ist, selbst wenig versprechende Stätten zu verschönern und aus ihnen praktisch ein Paradies zu machen.

Hier der Link:

http://m.wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102001207#h=1:0-17:50

Ein kleiner Auszug:

"In einer Zeit, in der viele Naturlandschaften zerstört werden, ist es erfrischend, einen Ort zu besuchen, dessen Schönheit mehr als wiederhergestellt worden ist. Außerdem wird durch das, was in Cabárceno in kleinem Rahmen erreicht wurde, schön gezeigt, wozu unsere wunderbare Erde fähig ist."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community