Frage von 19BVB09, 41

Spannender und gruseliger Film gesucht?

N'Abend ihr lieben, ich bin heute Abend alleine zuhause & wollte mir mal nen spannenden Film anschauen. Dazu ist zu sagen, dass ich weiblich bin und so viel Action und Autos und Feuer nicht bevorzuge. :D Bis jetzt fand ich Sieben und Entgleist wirklich gut. Ich würde auch gerne nen Horror- oder Psychofilm gucken ; aber wenn auch eine gute Geschichte hinter steckt. Immer her mit euren Vorschlägen. Danke schön. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKubrick, 14

The Ring
Shutter Island
Conjuring
Annabelle
Sinister
Nightmare on Elmstreet
Scream
Shining
Der Exorzist
Es
Final Destination
Alien
L' oeuf perdu
Halloween
The Fog
Das Ding aus einer anderen Welt
u.s.w.

Antwort
von CREMEFRESH1, 24

Wenn du auf:

Psychatrie Horror stehst, kann ich dir Grave Encounters 1+2 empfehlen.

Heimsuchung/Exorzismus stehst, ist Conjurung das Richtige und derdaraus resultierende Film Annabelle

Rache Thriller stehst, dann schau mal bei Gesetz der Rache rein

Habe gerade auch 10 Cloverfield Lane angeguckt, fand ihn auch gut.

Antwort
von OoxiF, 25

Der Fluch -The Grudge (2004)

Antwort
von Perla123123, 20

Wenn du wirklich auf horror oder psycho stehst dann schau dir Conjurin 2 an soll aber echt krass sein =))

Viel spass beim gruseln Perla

Antwort
von Herb3472, 19

Funny Games

I Spit On Your Grave

Antwort
von Lu1104, 8

Ich mag the Boy total gerne!!!

Antwort
von MaggieundSue, 19

The Descent....

Antwort
von MagicalMonday, 19

The Ring.

Antwort
von 555help, 9

The Gift

Antwort
von DRPEPPER212, 4

Rec 1-4