Frage von lisah1994, 69

Spannender Sport gesucht?

Ich suche für mich den idealen Sport für mich. Wichtig ist, dass dieser mir Spaß macht und auf keinen Fall langweilig ist (finde z.B. joggen, Yoga usw. total langweilig) Mich würde Fußball interessieren, allerdings mit 22 Jahren, als Frau und keiner Vorkenntnisse wird das leider nichts. Wisst ihr ähnliche Sportarten, welche nicht zu fad sind? Kann gerne auch viel Zeit in Anspruch nehmen oder auch was kosten.

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von lisii95, 13

Hätte jetzt auch Handball vorgeschlagen. Hat ja doch noch bisschen was ähnliches wie Fußball. 

Aber warum kein Fußball. Man muss doch nicht schon als kleines Kind damit angefangen haben. Es gibt doch an Unis auch oft Teams. Da hat auch nicht jeder schon mal in vorher in ner Mannschaft gespielt. Versuchs doch einfach mal. Aufhören kannst du dann immer noch ;)

Antwort
von Ultratrail, 20

Hallo, geh doch mal Bockerl fahren. Das ist super spannend
und verbindet Wandern mit einer rasanten Abfahrt. Adrenalin pur. Mach ich auch. Mein Film ist leider zu groß um ihn zu veröffentlichen.

Hier ein Link. Da sind locker 70 km/h drin und ist irrsinnig spannend

Antwort
von eLLyfreak98, 16

Meine zwei Favoriten sind Krafttraining im Fitnessstudio (muss man eben mögen, oder lieben, so wie ich:D)

und Tennis. Tennis ist auch ideal, um im "höheren" Alter erst zu beginnen und ein absolut schöner Sport.

Höre ausserdem von vielen, dass Ballett sehr schön sein soll

Antwort
von istganzegal123, 14

Speedbadminton oder Hockey

Antwort
von maxtrabold, 39

wenn du kontaktsport magst probier mal rugby oder american football, wenn dir das nicht gefällt basketball ? 

ganz lustig ist auch tennis, klettern, oder paintball ! sehr anstrengend wenn richtig gespielt

:)

Antwort
von Ervo17, 21

Volleyball passt zu Frauen echt gut oder Handball. Glaub so schwer ist es auch nicht, denn man spielte es in der Schule oft genug.

Kommentar von sepki ,

Nicht jeder spielte es überhaupt mal.

Antwort
von robitzsch, 26

Ich bin in der Volleyballgruppe und spiele in einem Verein Tischtennis.

Antwort
von ich313313, 25

Mountainbiken, Freerunning, Jiu Jitsu, Hockey, Tischtennis,...

Antwort
von JackBl, 12

Deine Angaben sind etwas dürftig. In welche Richtung soll es denn gehen?

Es kommt ja oft immer drauf an, wie intensiv man eine Sportart betreibt, egal ob man Rallye fährt, MTB-Marathon oder ob man klettert.

Wenn man's mal kann, kann Golf auch schon spannend werden.

Ok. Hallenhalma fällt mal nicht drunter.

Antwort
von HanneshatFragen, 8

Volleyball oder Tennis

Antwort
von gotchapal, 19

- "Mountain biking" (z.B. Enduro oder Downhill)
- Im Winter: Snowboard/Ski fahren
- Fallschirmspringen (kostet jedoch recht viel Geld, sofern man noch keine Lizenz hat)
... und so weiter :)

 

Antwort
von Dianaartem, 21

Du könntest ja Volleyball spielen. 

Übrigens, Yoga ist kein Sport sondern Entspannung.

Antwort
von dariiioo09, 33

Kickboxen gut zur Verteidigung

Antwort
von Stahlbursche, 19

Tanzen, macht Spaß und bringt was für`s Leben...mehr oder weniger.

Antwort
von 1Woodkid, 19

Wenn Du Spass an Musik und Power hast kann ich Dir ZUMBA ans Herz legen. Youtubemal : -Wakaka...........Spass pur!!  Oder Ninjutzu als Kampfsportart.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community