Spannender machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zunächst einmal solltest Du "Sex" nicht mit "Verkehr" gleichsetzen! Guter Sex bedeutet ja noch lange nicht, dass ihr unbedingt Verkehr haben müsst. Mit Händen, Fingern und Zungen kann man ja ebenfalls eine ganze Menge Spaß haben - vor allem als Frau! Auch das ist Sex! Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nur selten auf ihre Kosten kommen, solltet ihr die Zeit nutzen und ausführlich die Freuden des Oralverkehrs auskosten, Euch mit den Händen verwöhnen und so weiter.

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...
 DAS wird Deiner Freundin (und Dir) sicher nicht so schnell langweilig...

Natürlich sollte sie sich dann in ähnlicher Form bei Dir revanchieren - dann werdet ihr viel Spaß - und guten Sex - zusammen haben, auch ohne dem "guten alten Rein-Raus-Spiel"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pool73
08.03.2016, 14:29

Kannst du mir helfen wie ich sie zum kommen bekomme?
Was muss ich genau lecken/fingern?

0

Da gibt's doch viele Möglichkeiten. Trinke Sekt aus ihrem Bauchnabel, kreise mit dem Eiswürfel um ihre Brustwarzen oder macht es an ungewöhnlichen Orten, wo man erwischt werden kann. Wenn Du ihr dort unters T-Shirt oder unter den Mini gehst, gibt das meistens einen zusätzlichen Kick.

Macht mal ne Zeit lang nicht rum. Und dann tut es in einem total unerwarteten Moment! Das kann zwar entweder gut oder schlecht gehen aber ich würds auch mal mit ner Auszeit versuchen. Und dann vielleicht mal mit einer anderen Umgebung, in einer anderen 'Situation' als bisher.

Es ist "Fastenzeit" - setzt mal 2 Wochen aus - oder bis nach Ostern!

DIE SPANNUNG WIRD UNERTRÄGLICH SEIN!^^

Vielleicht einen Film schauen der Lust macht !