Spannender Film mit Aliens
Die Klassiker kennt man ja..ich bitte euch deshalb um Hilfe & danke für die antworten schon einmal.
-
cloverfield :)
-
Mh, also mir fällt da spontan District 9 ein, der ist von 2009. Regisseur ist der Südafrikaner Neil Blomkamp in Zusammenarbeit mit Herr der Ringe-Regisseur Peter Jackson. Wirklich sehr zu empfehlen!
-
-
Die vierte Art.
Kommentar von Svenallwissend 11.12.2011'Die Vierte Art erhielt fast durchgehend sehr negative Kritiken, so errechnet die Website Metacritic eine durchschnittliche Bewertung von 34 % aus 27 Kritiken'
das steht auf wikipedia ...stimmt das?
Kommentar von CA3TANOCA3TANO 23.12.2011Der Film wurde so negativ bewertet, weil er ein Thema, über das anscheinend Stillschweigen vereinbart wurde, sehr realitätsnah wiedergibt. Es ist bis heute nicht geklärt, ob Regisseur Olatunde Osunsanmi den Film auf wahrer Begebenheit gedreht hat oder alles nur ein Fake ist. Fakt ist, dass er sich schon länger mit diesem Phänomen auch auf wissenschaftlicher Basis beschäftigt. Glaubt man Zeugenaussagen von Entführungsopfern, hat er den Film nach dem gängigen Muster von angeblich realen Entführungen durch extraterrestische Wesen aufgebaut. Ob es nun wahr ist oder nicht soll jeder für sich entscheiden. Der Film ist insgesamt etwas ermüdend, aber bietet doch eine gute Einsicht in das Thema der Entführungen, gegensätzlich zu Filmen wie Independence Day, lebt dadurch durch eine beklemmende Atnosphäre.
-
hab ich schon gesehen :D trotzdem danke. Der film ist aber gut!