Frage von xx00xx, 101

Spannende/Mitreißende Serien?

Bin bald fertig mit pretty little liars und muss mich nach etwas neuem umsehen. Kennt jemand eine Serie mit Suchtfaktor?

Antwort
von Gundi96, 47

Chuck, Dexter, Nikita(die neue), NCIS, Weeds, The Blacklist, White Collar, House of Cards, Devious Maids, monk, Psych, Scorpion, King of Queens, modern Family, The 100, Brooklyn Nine-Nine, Forever, Empire, Last man standing

Antwort
von Anime18, 61

Hallo :D,

Da ich auch ein Fan von PLL bin kann ich dir nur Prison Break empfehlen! Das ist einer der besten Serien!!!!!!!!!!!

Hoffe konnte helfen!

MfG' Anime18 :D

Antwort
von LeKln, 55

Ich mag the100 sehr, kommt bald die 3. Staffel raus.. Allerdings auf Sixx laufen grad die wiederholungen :)

Allerdings kann ich dir the walking dead auch sehr empfehlen, sowie Prison break ^^

Antwort
von fieng1991, 62

Breaking Bad, The Flash, The Walking Dead oder Game of Thrones sind zurzeit sehr beliebt, vielleicht ist das ja was für dich.

Antwort
von DennisMa, 47

Dexter mal geschaut?

Kommentar von xx00xx ,

um was gehts da?

Kommentar von DennisMa ,

Schau am besten mal einen Trailer auf YouTube oder die erste Folge an. Wurde bisher jeder süchtig ;)

Antwort
von nataliaaa1811, 41

O Gott ich liebe Pretty Little Liars ... also ich kann dir Vampire Diaries , Teen Wolf oder The Walking Dead empfehlen ;) hoffe konnte helfen

Antwort
von ButlerJames, 36

Homeland

Kommentar von xx00xx ,

um was handelt sich die serie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten