Frage von pantilo, 11

Spannende Unterhaltung für den Urlaub?

Ich habe Urlaub und wegfahren ist da wohl irgendwie Pflicht, ich weiß nur nicht genau wohin ich soll und leider muss ich auch alleine los. Auf keinen Fall möchte ich mich oft langweilen. Was gibt es denn für spannende, außergewöhnliche Sachen zu erleben im Osten von Holland, Belgien, Luxembourg, Frankreich, oder der Nordschweiz und Österreich und ganze Deutschland? Das können gerne Kleinigkeiten sein, aber bitte keine Schlösser, Felsen und Städte, oder Freizeitparks (da habe ich schon den Europapark im Blick).

Antwort
von derhandkuss, 5

Kommt drauf an, was Du im Urlaub machen möchtest. Mein Nachbar fährt zum Beispiel regelmäßig mehrfach im Jahr an die Müritz oder an die Lahn, um dort Touren mit dem Kanu zu machen. Genauso kannst Du auch Radtouren oder Wandern machen, wenn Du sportlich bist.

Genauso gibt es Veranstalter, die Urlaub auf einem Hausboot oder einem Segelschiff anbieten. Selbst Urlaub in einem Eisenbahnwaggon ist möglich. Leider wissen wir nicht, in welche Richtung Deine Interessen gehen.

Antwort
von josessos,

Geocashing. Herumwandern vielleicht findet man sogar was wertvolles wie z. b. Meteoritensplitter. Oder man macht Fotos von der Landschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community