Frage von dasistssarah, 15

Spannende und witzige AktivitÀten mit Freunden?

Hi also heute abend treffe ich mich wie immer mit meiner Gruppe und anstatt immer nur rum zu hängen wollten wir mal wieder etwas spannendes/ lustiges/ oder auch neues unternehmen. Da wir alle jugendlich sind und Ü18, haben wir natürlich auch einige Möglichkeiten aber gerade auch weil wir schon quasi langsam zu den alten Eisen gehören, sind wir total kreativlos :D

Was würdet ihr so im Sinn haben, was habt ihr schon so gemacht?

Wir waren natürlich selbst schon aktiv und wollen auf jeden Fall auf unser Dach, (und Rauchen ein bisschen Grünes, also sehe ich auch gern Kifferideen :D). Wir dachten zudem an Challenges, wie Flachwitze und co.

Ich bin sehr gern offen für neues, verrücktes und spannendes, wie es die Frage auch gewillt ist. :D

Antwort
von 2001Jasmin, 4

Räuber & Bullen 😜😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten