Frage von Lxuxkxax, 21

Spannende tolle bücher?

Hallo Ich suche nach schönen, spannenden, gefühlvollen Büchern die für mein alter gerecht sind (15 jahre). Dramen, oder thiller die vielleicht auch was mit liebe zu tun hat mag ich ganz gerne. Vielleicht kennt ihr ja ein paar Danke im vorraus :)

Antwort
von sunshinePCA, 19

Also ich kann dir House of Night empfehlen. Es ist spannend, etwas "dramatisch " und hat mit Liebe zu tun. Aber es ist eine ziemlich lange Buchreihe. Ich kann dir auch von Kerstin Gier das Buch Jungs sind wie Kaugummi -süß und leicht um den Finger zu wickeln empfehlen das Buch ist lustig es ist viel Realität dabei aber trotzdem spannend und hat auch mit Liebe zu tun. Und natürlich dir Rubinrot Reihe und Gelöscht und Die Therapie(Psychothriller)

Viel Spaß beim Lesen 😉☺

Kommentar von Lililoves ,

Ich stimme dir bei allem zu, außer bei HoN😂 Diese Buchreihe mochte ich am Anfang sehr und dann wurde meiner Meinung nach alles immer verworrener und unrealistischer. Ich hatte das Gefühl es ging nur noch ums Geld machen und die Geschichte wurde dazu in die Länge gezogen. Mich würde interessieren, was du dazu denkst:)

Antwort
von elecil, 21

Ich bin 17 und fand/finde diese Bücher toll:

Der Name des Windes von Patrick Rothfuss

Fangirl von Rainbow Rowell

Elanor&Park von Rainbow Rowell

Little Brother von Cory Doctorow

Antwort
von stoffel21, 21

Ich kann dir auf jeden Fall die "Soul beach" Reihe empfehlen! Die gehört auf jeden Fall zu meinen lieblingsbüchern😊 außerdem liebeee ich auch die "lux-reihe"☺ beide ziemlich spannend, aber es geht auch ein bisschen um liebe😉

Antwort
von jessiehp, 18

ragon chrisopher paolinj, legend - fallender himmel von marie lu, der augensammler von fitzek, ethan cross - ich bin die nacht, tote mädchen lügen nicht von jay asher,

Vor allem aber: lucian und isola von isabel abedi
Vor allem bei lucian musste ich wasserfälle weinen.. Herzzerreißende liebesgeschichte
Spielt in hamburg :)

Antwort
von Miau530, 19

Kennst du wahrscheinlich schon aber wie wäre es mit die dämonenfängerin von Jana Oliver oder den Thrillern von Monika feth (z.b. Der Erdbeerpflücker oder der Mädchenmaler)? Oder generell Bücher von John green (meine Favoriten sind eine wie Alaska und will&will)

Antwort
von Aliyah15, 15

Dark City-Fantasy

Bücher von Tamaras Kofmehl-meistens reality jedoch sehr spannend

Die Tribute von Panem

Das Labyrinth

Eragon

City of Bones, City of Ashes, City of Glass

Soul Surfer

Antwort
von magdalena171999, 16

Das Schicksal ist ein dieser Verräter, Beim Leben meiner Schwester, 3096 Tage Ziemlich dramatisch, aber das erste mit ziemlich viel Romantik

Antwort
von Laetiziano, 8

Also ich lese night school, ich bin 14, und die Bücher sind sowas von gut! Sehr Spannend, aber auch Liebe! Wenn du Fragen hast, schreb mir einfach! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Antwort
von Abalamahala, 10

Alexandre Dumas - Der Graf von Monte Christo. Ein großer Klassiker des Abenteuerromans. War eigentlich ein Erwachsenenbuch, doch wegen seiner speziellen Mischung aus Abenteuer&Romantik ist de facto überwiegend von Jugendlichen gelesen worden.

Du ungekürzte Ausgabe ist die von dtv; Ausgaben anderer Verlage sind mehr oder weniger stark gekürzt.

Antwort
von Rocker73, 16

Hi, hier ein paar Tipps:

Echt von Christopher Scheuring

Entschuldigen ist nicht mein Ding von Martin Grünlich

Train Kids

Layers von U. Poznansik

LG

Antwort
von Yellowpie, 15

hey, also ich kann dir welche empfehlen, die ich selber schon gelesn habe und es immer wieder nochmal tun würde :) :

Spiel der Zeit

Famous in Love

The Selection

Auf die Schnelle fallen mir nicht viele ein, aber wenn, dann sag ich dir Bescheid. Alle lohnen sich, sie zu lesen :D

Kommentar von Yellowpie ,

*gelesen

Antwort
von Sophilinchen, 9

Blutsverdacht von Marie-Aude-Murail

Antwort
von Teddylein, 9

Hallo Lxuxkxax,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort
von yololololer123, 8

Top Secret

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community