Frage von Sonnengott98, 48

Spannende Thriller zum Thema Weltuntergang?

Hallo zusammen Ich lese gerne, jedoch geht mir allmählich der Lesestoff aus. Am besten gefallen mir Bücher, die von den Themen Weltuntergang, Aussterben der Menschheit und grossen Katastrophen erzählen. Am liebsten lese ich in sich abgeschlossene Bücher, also keine Geschichten, die über mehrere Bände gehen. Kennt ihr Bücher, die mich interessieren könnten? Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüsse SG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weisefrau, 31

Hallo, eines meiner Lieblingsbücher-Der Schwarm- von Frank Schätzing.

Antwort
von Leolele, 16

Die Metro Bücher. Ja es gibt auch ein Game dazu aber das Buch war früher. Und die sind MEGA

Antwort
von Jokerfac3, 23

Die 5.Welle. 

Antwort
von Darksoon, 11

Gezeiten des Bösen, von Daniel Wilde. So hast du die Welt noch nie untergehen sehen.

Antwort
von JHutch, 25

Buch: Die Welt wie wir sie kannten

Film: 2014