Frage von DerEineDa6767, 41

Spannende Serien zum zusammen anschauen :)?

Guten Abend Leute,

ich und meine Freundin suchen eine Serie wie zB Prison break.. also eher vom Spannungsfaktor und Nervenkitzel. Breaking Bad und the walking dead sind nichts für uns und lost haben wir uns auch schon angeschaut:) wäre dankbar für jeden Vorschlag 💪🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 10
  • The 100
  • Orphan Black
  • Once Upon a Time
  • Pretty Little Liars
  • Sleepy Hollow
Kommentar von DerEineDa6767 ,

Hey danke! Habe mich in the 100 verliebt 💕😂

Kommentar von grandpied ,

Gerne. :) & Danke für den Stern!

Antwort
von Nayes2020, 25

Mit meiner freundin schaue ich house of cards

Game of Thrones wäre zu erwähnen. 

The nicht of

Und vikings

Antwort
von TMation, 17

the100, schau dir sie serie mal an. ich finde sie super! nur zu empfehlen;)

Antwort
von Noname6777, 12

Gossip girl und lucifer