Frage von XXIIXMMXIV, 106

Spannende Serien wie Pll?

Hey,
ich suche spannende Serien wie Pretty little liars, gossip girl, teen wolf etc. Vielen Dank für eure Antwort! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marius27021995, 106

Lost :)

Vielleicht  auch Prison break !!

Kommentar von XXIIXMMXIV ,

Lost ist der Hammer! Dankeschöönn :)

Kommentar von Marius27021995 ,

Bitte;)

Und danke für die hilfreiche Bewertung 👍

Antwort
von aBANSHEE, 85

Supernatural und the 100 schaue ich seeehr gerne :D Teen Wolf kennst du ja anscheinend schon. :)

Antwort
von ChaoticViola, 83

Supernatural, veronica mars, hannibal, dexter

Antwort
von holly8D, 79

Orphan Black

Antwort
von Hannah1609, 74

Sherlock Holmes