Frage von audifan94, 363

Spannende Serien Empfehlung?

Hallo ,

Ich bin auf der Suche nach gute Serien, die spannend sind, die einen mitreißen. Ich zähl euch mal die mir bis jetzt am besten gefallen haben.

Platz1: Prison Break Platz2: Breaking Bad Paltz3. Homeland Platz4: Walking Dead Platz5: Arrow PLatz6: 100

Die Serien war bis jz meine Lieblinge, kennt ihr noch solche ähnlichen? Supernatural ist nix für mich, da die Folgen nicht wirklich zusammenhänge bzw keinen Cliffhanger haben nach einer Folge.

Danke :)

Antwort
von SunshineOfAlex, 259
  • Lost

  • IZombie
  • Between
  • Orphan Black
  • Marvel´s Jessica Jones
  • Scream
  • Quantico
  • The Royals
  • Bitten
Antwort
von Torben89, 232

Sons of anarchy , Suits und du kannst noch fear the walking dead anschauen. :)

Antwort
von cwissy, 224

Dann hast du Supernatural wohl nicht weiter als die 2. Staffel geschaut, da gerade die sehr aus 'Monster of The Week' Folgen besteht und erst ab der 2. Staffel der Stein ins Rollen gebracht wird.

Ansonsten noch anzubieten... Kurzserie: The Night Manager

Kommentar von cwissy ,

sorry. meinte natürlich dass die 1. Staffel hauptsächlich aus Monster of the Week besteht

Antwort
von lost2000, 221

Lost (extreme cliffhanger zum Teil), dexter, desperate housewives, roswell

Antwort
von Nayes2020, 284

better call saul ist ein Spinnoff von Breaking Bad

wenn dir Homeland gefällt könnte dir auch the Blacklist gefallen

Ich finde Empire ne sehr gute Serie, auch wenn die Musik für Rocker nichts ist xD. Aber trotzem paar coole Songs dabei.

Lost hat das miesteste Ende ever aber von abgesehen wars ne gute Serie.

Game of Thrones braucht man wohl nicht zu erwähnen^^

Outcast ist von den Machern von the walking dead. Läuft gerade auf Sky an. 2. Staffel wurde schon im Vorfeld genehmigt.

Wenn du Arrow magst, magst du vielleicht auch Marvels Daredevil. Keine Angst nicht mal ansatzweise vergleiche mit dem Film^^.

Marco Polo ist die 3. teuerste Serie. War auch ganz cool.

true detectives staffel 1. Muss man gesehen haben.

Antwort
von Ralfi1988, 209

Bis auf 100 finde ich die auch alle gut, probier halt mal game of thrones das ist meiner meinung nach die beste serie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten