Frage von MafiaFather, 40

Spannende Serie?

Danke

Antwort
von miracleXXX, 13

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von pedde, 14
  • Lost

  • Prison Break
  • The 100
  • Fringe
  • Breaking Bad
Antwort
von YunaTidusAuron, 16

Hallo MafiaFather,

ich kann dir alle Marvelserien (also Agents of S.H.I.E.L.D., Daredevil, Jessica  Jones, Agent Carter und Luke Cage, sowie demnächst Iron Fist), Der Tatortreiniger, 24, Mr. Robot, Game of Thrones, Fear the Walking Dead, sowie den Vorgänger beziehungsweise die Originalserie The Walking Dead, Dexter, Hannibal und Breaking Bad empfehlen.

Ich hoffe, etwas davon trifft deinen Geschmack :-)

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von Becca22, 12

Quantico, Revenge, Agents of Shield, TheBlacklist, Blindspot

Antwort
von Chrisi66, 15

Sherlock Holmes ;-)
Lg. Chris

Antwort
von Woob777, 26

Breaking Bad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten