Frage von mischiw, 45

Spannende Serie für 16-jährige Mädchen, wer hat einen Tipp?

Hey Leute :-)

Ich bin gerade fertig geworden mit den Serien PLL (PrettyLittleLiars) und VMD (VampireDiaries) und ich dachte mir das ich mit einer neuen Serie anfangen will, habt ihr vlr. einpaar Vorschläge?

Danke im Voraus!:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 27

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von Sinaln123, 45

Teen Wolf
Gossip Girl
The 100
Empire
Twisted
Pll
Vampire Diaries

Das sind eig so meine Lieblingserien. Dir würden sie bestimmt auch gefallen :)

Antwort
von AngieStilinski, 27

Teen Wolf
The 100
American Horror Story
Gossip Girl
The Walking Dead
Under the Dome

=)

Antwort
von Froid19, 35

alsooo nicht dass ich sowas sehen würde :´D aber desperate Houswives ist vllt ne gute idee (ist eig immer spannend und ab und zu ganz lustig). Sonst könntest du ja noch True Blood, Supernatrual, Greys Anatomy oder Teen Wolf (was ich persönlich völlig bescheuert finde, aber eine Freundin fährt da voll drauf ab) gucken.

Antwort
von ThePaulCrafter, 43

Ich bin zwar ein junge, aber auch 16 Jahre alt. Guck dir mal The Big Bang Theorie an. Ich find die gut :D

Kommentar von mischiw ,

okii, danke xD

Antwort
von bztmsa, 25

The Originals (Spin-off zu TVD), Teen Wolf, The 100, Reign, Game of Thrones....das sind so meine Favoriten :)

Antwort
von mrsmarchisio, 30

New girl👌

Antwort
von kippenmaedchen, 35

Gossip girl, pretty little liars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten