Frage von SpicyMuffin, 28

Spannende Romantische Geschichte schreiben (als Spiel)?

Ich suche grad nach einer gescheiten Grundstory für ein Spiel. Es soll vom Prinzip wie Sweet Amoris aufgebaut sein, allerdings wollte ich eine spannendere Story, weil Schule und so ist eben nicht soo interessant.

Wie könnte eine Story aussehen, die Fantasy beinhaltet und eben spannender ist als Sweet Amoris. Vom Prinzip her muss aber logischerweise irgendwie Romantik rein und das bekomm ich nicht so recht hin...

Danke für Antworten =)

Antwort
von Mohrsche, 11

Ich hoffe gerade, dass das hier kein Troll ist, denn ein weiteres sppeil wie Sa wäre super! Bitte nicht aufgeben

Kommentar von SpicyMuffin ,

Ne is kein Troll, aber ich musste die komplette Story noch mal über den Haufen werfen (da sie mir nicht genug hergab). Würde es dich (du scheinst SA ja zu mögen) stören, wenn in einem solchen Spiel Fantasy-Elemente eingebaut wären?

Kommentar von Mohrsche ,

Nein als Fantasy Fan würde mir das nichts ausmachen (nur bitte bitte nichts mit Vampiren, Werwölfen etc. Das ist zu klischeehaft. Versuch mal etwas neues, spannendes zu schreiben. Etwas bei dem die Entscheidungen tatsächlich einfluss auf den Verlauf der Handlung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community