Frage von eulenauge2014, 38

Spannende Romance Fantasy Bücher gesucht?

Sicherlich, die Frage gab es hier schon oft, aber Antworten wie Seelen von Stephenie Meyer, die Bis(s)-Reihe, Chroniken der Unterwelt,.....soetwas suche ich dann doch nicht. Ich bin auf der Suche nach packenden Stories in einer magischen Welt mit allem drum und dran und mittendrin einer herzzerreißenden Lovestory mit tiefgründigen und starken Charakteren. Also nicht so, dass das Mädchen sich alle 5 Minuten denkt "...Ist der heiß...." und dann jedes mal rot anläuft wenn der Held sie anspricht. Mutige, schlagfertige und sympathische Protagonisten. Und keine allzu lange Reihe, also mit 5 oder 6 Büchern. Die Geschichte zieht sich dann lang wie ein Kaugummi. Bücher eben, die man innerhalb weniger Tage verschlingt und auch zwischendrin keine Zeit bleibt, um mal Luft zu holen. Einfach mitreißend. Ich hoffe der ein oder andere versteht was ich meine und kann mir weiter helfen.

Antwort
von princesssabse, 25

kann "Eragon" (Trilogie) wärmstens empfehlen, hab das buch wirklich geliebt. ist nach wie vor in meinen top 10 

dann sind die orginalbücher "vampire diarys" (nicht der fernsehverschnitt!) eine sehr komplexe und reichhaltige serie.

und "nach dem sommer" (1.buch einer trilogie, die anderen findest dann auf amazon etc) ist auch recht gut.

schon mal ein anderes genre ausprobiert? ich hab mal bemerkt dass mir zb auch das genre "historische romane" sehr liegt, weil es gewisse parallelen gibt.

Antwort
von Buecherleserin3, 17

Ascheherz

Engelsnacht

Fallen Angels

Black dagger

Feuer und Stein

Dragonkiss

Antwort
von Jelly03, 10

Aufjedenfall die Gelöscht Trilogie von Teri Terry. Die hat zwar nur 3 Bände aber ist mega gut und die Lovestory ist nicht typisch sondern etwas ganz anderes. LG Jelly

Antwort
von Luna1881, 13

Besiegt: Wolf Diaries 2

da gibs auch noch 2 andre bücher aber die kenne ich nicht

http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_c\_0\_12?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...

würd ich aber erst ab 16 empfelen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten