Frage von Karamell03, 7

Spannende Pferdebücher?

Hey alle zusammen,

wie ihr sicher wisst, ist bald Weihnachten. Ich bin eine totale Leseratte, und lese vorrangig Pferdebücher. Im Moment bin ich auf so einer Art Pferde-/Reiterkrimi-Tripp gelandet. Ich habe schon die Bücher Black Night - Das Experiment und Mörderischer Galopp gelesen bzw. lese es gerade und möchte mir auch die weiteren Teile dieser Buchreihen holen. (Außerdem steht in meinem Regal noch Tote Mädchen lügen nicht, welches mir auch ganz gut gefallen hat.)

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr noch weitere Pferde- bzw. Reiterkrimis kennt, die ihr mir weiterempfehlen würdet.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für (hoffentlich hilfreiche) Antworten.

LG Karamell03

Antwort
von joheipo, 4

Einige Pferdekrimis von Dick Francis sind ins Deutsche übersetzt worden. Such mal nach "Dick Francis".

Ich habe so gut wie alle seine Krimis, allerdings in Originalsprache. Immer wieder lesenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community