Frage von Hondoldar, 63

Spannende Infektionskrankheit für Schulpräsentation?

Guten Tag liebe Community , ich bin in der 8. Klasse und habe in Nawi das Thema Krankheiten und wir sollen nun zu Infektionskrankheiten eine PowerPoint Präsentation machen . Nun zu meiner Frage welche sollte ich nehmen ? Am besten nichts so bekanntes wo jeder alles drüber weiß wie Ebola .

Vielen dank für jede Antwort =)

Antwort
von BEccca, 63

Ich musste zu dem Thema auch schonmal ein Referat machen. Ich hatte das Thema Tetanus, es gab auch noch das Syphilis, Hepatitis, Tuberkulose,... 

Hoffe ich konnte dir helfen viel Glück ;)

Kommentar von Hondoldar ,

Okay danke =)

Antwort
von freenet, 47

Nimm als Thema eine Kinderkrankheit (z.B. Masern, Windpocken).Darüber kannst Du gut recherchieren.

Kommentar von Hondoldar ,

Das Thema ist leider schon vergeben =(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten