Spannende Filme/Serien mit guter Story gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit "White Collar"? https://de.wikipedia.org/wiki/White\_Collar\_(Fernsehserie)

Dort geht es um das FBI und einen Meisterdieb und Kunstfälscher ...

Oder aber du versuchst es mit "Hannibal" als Serie. Ja genau, der Hannibal, der nervige Menschen einfach mal verspeist. Den geibt es auch als Serie und ich fand die Story gar nicht mal so schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiko20200
22.04.2016, 10:20

White Collar hört sich schonmal interessant an und Hannibal da muss ich an sowas wie Dexter denken. White Collar werde ich mir erstmal ansehen.

0

Flash, Arrow , oder Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiko20200
22.04.2016, 10:15

Flash & Arrow, nein danke :D aber Supernatural ist wirklich gut

0
Kommentar von Lukomat99
22.04.2016, 10:37

Ja Supernatural ist wirklich cool.
Aber ich finde Flash auch ganz nett.

0
Kommentar von Lukomat99
22.04.2016, 11:31

Ja das ist aber bei jeder Serie so habe ich das Gefühl.

Bei Supernatural hat man am Anfang noch Geister uns Vampire uns so gejagt.
Und in der 11. Staffel geht es darum wie sie den Erzengel Luzifer und die Schwester von Gott aufhalten können.

0

The 100 / FTWD / Flash / Supergirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiko20200
22.04.2016, 10:16

The 100 habe ich schon von gehört soll ja gut sein. FTWD werde ich mal suchen und die anderen beiden eher nicht stehe nicht so auf Superhelden

0
Kommentar von Nalachris90
22.04.2016, 11:28

The 100 ist legendär :) sehr zu empfehlen. Meine Frau hat bei der 1. Staffel so genervt, bis ich es mit angeschaut habe! Es ist der Hammer!! Ich liebe die Serie!! 2 Staffeln sind auf deutsch, die 3. läuft aktuell in den Staaten, sprich du musst sie auf englisch anschauen oder ewig warten bis sie mal bei Pro7 kommt!! Kann es aber empfehlen! Die Serien hat ALLES was eine gute Serie braucht :) liebe, Drama, Streit, Trauer, Action, mysteriöses, Freude, Erleichterung, Eifersucht einfach alles

0

dexter, ray donavan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiko20200
22.04.2016, 10:14

Dexter habe ich schon durch, war besser als ich dachte aber nicht ganz mein Ding. Ray Donaven werde ich mal suchen

0

Hm schau dir mal Hogans Heroes an (Ein Käfig voller Helden) ist schon etwas älter aber verdammt lustig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiko20200
22.04.2016, 10:12

Helden? Das ist jetzt aber nicht sowas wie DC etc.? Wenn ja dann schaue ich mir das besser nicht an, auf Filme mit Superhelden stehe ich nämlich überhaupt nicht :D

0

Game of Thrones!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?