Frage von Chiko20200, 54

Spannende Filme/Serien mit guter Story gesucht?

Hallo

ich suche wie man im Titel schon erkennen kann, spannende Filme/Serien mit einer guten Story! Unter spannend und einer guten Story stelle ich mir etwas wie Prison Break, Breaking Bad, No Limit oder Next vor. Was z.B. auf jeden Fall dabei sein sollte ist sowas wie eine Verfolgung mit dem Geheimdienst/Polizei -/ irgendwelchen Gangstern bzw. Organisationen. Happy End kann sein, muss aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Fabius

Antwort
von Harraldino, 28

Wie wäre es mit "White Collar"? https://de.wikipedia.org/wiki/White\_Collar\_(Fernsehserie)

Dort geht es um das FBI und einen Meisterdieb und Kunstfälscher ...

Oder aber du versuchst es mit "Hannibal" als Serie. Ja genau, der Hannibal, der nervige Menschen einfach mal verspeist. Den geibt es auch als Serie und ich fand die Story gar nicht mal so schlecht.

Kommentar von Chiko20200 ,

White Collar hört sich schonmal interessant an und Hannibal da muss ich an sowas wie Dexter denken. White Collar werde ich mir erstmal ansehen.

Antwort
von Nalachris90, 24

The 100 / FTWD / Flash / Supergirl

Kommentar von Chiko20200 ,

The 100 habe ich schon von gehört soll ja gut sein. FTWD werde ich mal suchen und die anderen beiden eher nicht stehe nicht so auf Superhelden

Kommentar von Nalachris90 ,

The 100 ist legendär :) sehr zu empfehlen. Meine Frau hat bei der 1. Staffel so genervt, bis ich es mit angeschaut habe! Es ist der Hammer!! Ich liebe die Serie!! 2 Staffeln sind auf deutsch, die 3. läuft aktuell in den Staaten, sprich du musst sie auf englisch anschauen oder ewig warten bis sie mal bei Pro7 kommt!! Kann es aber empfehlen! Die Serien hat ALLES was eine gute Serie braucht :) liebe, Drama, Streit, Trauer, Action, mysteriöses, Freude, Erleichterung, Eifersucht einfach alles

Antwort
von Lukomat99, 28

Flash, Arrow , oder Supernatural

Kommentar von Chiko20200 ,

Flash & Arrow, nein danke :D aber Supernatural ist wirklich gut

Kommentar von Nightythehawk ,

Dann solltest du dir auch The Walking Dead anschauen!

Kommentar von Chiko20200 ,

Hab mir die ersten 3 oder 4 Staffeln angeschaut danach aufgehört. Es ist nicht mehr das The Walking Dead wie es am Anfang mal war

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja Supernatural ist wirklich cool.
Aber ich finde Flash auch ganz nett.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja das ist aber bei jeder Serie so habe ich das Gefühl.

Bei Supernatural hat man am Anfang noch Geister uns Vampire uns so gejagt.
Und in der 11. Staffel geht es darum wie sie den Erzengel Luzifer und die Schwester von Gott aufhalten können.

Antwort
von Azlan, 7

Serien
Homeland, The Americans und Blacklist bekommen doch immer recht gute Kritiken. Klassiker Lost schon gesehen?

Zum Thema Crime: CSI, vor allem Vegas. NCIS ist aucht beliebt.

Antwort
von EvaKampe, 8

Game of Thrones!!!

Antwort
von Nightythehawk, 19

Hm schau dir mal Hogans Heroes an (Ein Käfig voller Helden) ist schon etwas älter aber verdammt lustig :D

Kommentar von Chiko20200 ,

Helden? Das ist jetzt aber nicht sowas wie DC etc.? Wenn ja dann schaue ich mir das besser nicht an, auf Filme mit Superhelden stehe ich nämlich überhaupt nicht :D

Kommentar von Nightythehawk ,

Die Serie ist aus den ich glaub 70-80ger Jahren! In der Serie geht es um ein Gefangenenlager im zweiten Weltkrieg in dem die Gefangenen über Tunnel etc. Flüchtlinge oder Alliierte raus aus Deutschland schleusen. Stellenweise ernst aber auch viel Humor mit dabei!

Antwort
von ErwirdKanzler, 26

dexter, ray donavan

Kommentar von Chiko20200 ,

Dexter habe ich schon durch, war besser als ich dachte aber nicht ganz mein Ding. Ray Donaven werde ich mal suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten