Frage von Himmelsbaum, 116

Spannende Filme für Zuhause gesucht?

Hey,
Ich suche gute filme die actionreich und auch traurig sind. Vlt. Habt ihr ja ein paar vorschläge. Bitte beschreibt den film kurz.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaSommer75, 110

Hallo,

"Gesetz der Rache" ist ein sehr guter Film. Er ist actionreich und wirklich spannend. Außerdem spielt Gerard Butler die Hauptrolle und ich finde er ist wirklich ein super Schauspieler. Das beste an dem Film ist, dass man die ganze Zeit rätseln kann wie das alles möglich ist was passiert, man am Schluss aber echt überrascht ist, weil man mit diesem Ausgang nicht gerechnet hat. Echt zu empfehlen.

Außerdem kann ich dir noch den Film "the judge" empfehlen. Bei dem Film habe ich seit langem mal wieder weinen müssen, weil er wirklich sehr traurig ist. 

Schau dir die beiden doch mal an :)

Liebe Grüße, Lea

Antwort
von DerOli01, 116

Also ich kann dir ein paar meiner Lieblingsfilme empfehlen:
Godzilla-Der gott in jeder Hinsicht ist aus der Tiefe erwacht um die Welt zu retten
MAZE runner die auserwählten im Labyrinth - einige Teenager wurden in ein Labyrinth gesteckt, und jeden Monat kommt ein neuer dazu... Sie wissen nicht wer schuld ist und auch nicht warum sie das tun, aber sie wissen dass sie durch das Labyrinth müssen um zu überleben.
Der Herr der ringe - dazu muss ich nix sagen.
Und joa halt alle Filme die so ähnlich sind... Das sind jz ein paar meiner Lieblingsfilme und sie sind wirklich spannend in jeder Hinsicht! Schönen Abend noch!

Antwort
von Neelo, 93

Dürfens auch Serien sein? Da könnte ich dir "Bates Motel" empfehlen.

Antwort
von naomiwonderland, 100

Hier hast du eine liste von den besten action filme 2000-2015 :
http://www.imdb.com/list/ls076503982/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten