Frage von KyleBroflovski, 95

Spannende Filme bitte?

suche Filme die einen sehr hohen spannungsfaktor haben wie zum Beispiel "Gone Girl" oder so. also so richtig spannend , wo man praktisch seine Augen nicht vom Bildschirm lösen kann.
sie sollten nicht älter sein als 2005.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hancook2102, 74

The day after the war began( so glaub ich heißt der)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Tomorrow when The War began

Kommentar von Hancook2102 ,

Danke :D

Kommentar von KyleBroflovski ,

schon gesehen, kannst du vllt noch einem ?

Antwort
von Perry0, 49

Ich mag Max Payne sehr gerne
Oder Rush wenn du Autos magst. Speziell Formel 1 Wagen.
Watchmen ist auch noch ganz gut.

Antwort
von Trollkeks, 53

The Revenant. Aber wieso nicht älter als 2005? Da würden mir bestimmt mehr einfallen.

Kommentar von KyleBroflovski ,

weil ich alte Filme nicht mag :/

Kommentar von Trollkeks ,

2005 ist doch nicht alt. Und was soll so schlimm an alten Filmen sein? Die besten Filme die ich kenne sind etwas älter. 

Antwort
von enderboyHD, 56

"sleep tight" ist gut finde ich, hat mich schon fast verstört

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 51

Source Code