Frage von CyborgMan, 67

Spannende Filme - kennt ihr welche?

Filme die euch wirklich gefesselt haben. Sollten sich so im Genre Action, Sci-Fi etc. befinden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 21
  • Gesetz der Rache

  • Das perfekte Verbrechen
  • Deja Vue - Wettlauf gegen die Zeit
  • 8 Millimeter (mit Nicolas Cage)
  • Face Off
  • Armageddon
  • Shooter
  • Shutter Island
  • Stirb Langsam 3
  • Password Swordfish
  • Air Force One
  • Olympus has fallen (London has fallen - Fortsetzung)
  • Bad Boys 1
  • Independence Day
  • Der Staatsfeind Nr.1

Und ein schöner Klassiker, der wirklich gut gemacht ist für damalige Zeit, ist der Film mis Asthon Kutcher und Amy Smart:

Antwort
von Tamuril, 40

da fällt mir aus dem Stand "Unstoppable: Ausser Kontrolle" mit Denzel Washington ein. 

Oder die beiden "neuen" Star Trek Filme. Die vergehen auch wie im Flug, ohne einmal langweilig zu werden. 

Dann wäre beinahe jeder Film von Roland Emmerich ein Garant für einen gelugenen Filmabend. Oder wenn Du's blutig magst: Quentin Tarantino. Hab von dem auch noch keinen langweiligen Film gesehen.



Antwort
von nrcr13, 51

Serie (Prison Break)
Film (Pain and Gain, Escape Plan)

Antwort
von Dragonchiller, 24

"a requiem for a dream" einer der spannensten und mitreisentsen Filme die ich je gesehen habe.

Antwort
von DaniGGa3, 12

Shutter Island

Antwort
von Exxplotion, 27

Death Note. Lve.

Antwort
von UnderTheSkin, 7

Der beste Film :)