Frage von Julesx0, 29

Spannende Bücher, irgendwelche Vorschläge?

Habt ihr paar Ideen für Bücher? Es sollte am besten in einem Internat spielen und spannende Sachen passieren

Antwort
von MarkusKapunkt, 16

Geschichte bei Wattpad sein? Dann würde ich dir nämlich gern meinen Roman "Die Weißen Steine" empfehlen, der wahrscheinlich im Winter / Frühjahr 2017 in den Handel kommt.

Die Geschichte handelt von einer Schulklasse, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Dabei sind die Dinosaurier, denen sie dort begegnen, noch nicht einmal die Hauptgefahr: Die Jugendlichen müssen sich mit Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen, aber auch mit persönlichen Problemen wie Streitereien, Mobbing und der ersten Liebe herumschlagen.

Das Buch ist eine Gesellschaftskritik: durch das Unglück sind die Hauptfiguren gezwungen, ihre gewohnte Gesellschaftsordnung immer mehr aufzugeben. Schüler (und sogar Lehrer), die zuvor die besten, beliebtesten oder coolsten ihrer waren, müssen nun genau wie alle anderen beweisen, dass sie für die Gruppe eine Bereicherung oder eine Belastung sind. Jetzt zählen plötzlich andere Werte und Normen wie Zusammenhalt, Teamfähigkeit, Loyalität, Mut und Tapferkeit - welche die gewohnte Hackordnung der Most-Fun-Generation gehörig auf den Kopf stellen.

Das Buch wurde wissenschaftlich genauestens recherchiert und erschafft beim Leser eine Welt, die dem neuesten Stand der Forschung entspricht und auch ein völlig neues Bild von den Dinosauriern und ihrer prähistorischen Welt zeichnet.

Antwort
von MissFairy, 14

Kennst du night school? Das passt sehr gut auf deine Beschreibung :)

Kommentar von Julesx0 ,

Danke klingt gut :) bestelle es mir grade

Antwort
von Madleenmunz, 19

Was für ein Genre an Bücher magst du denn ?
Ich mag dark love von Estelle Maskame
Oder House of Night gezeichnet
Auf Wattpatt gibts auch ein buch das jemand dort geschrieben hat das echt interessant ist und lass dich vom Inhalt vom Buch anfangst nicht abschrecken :

Kommentar von Madleenmunz ,

ich seh gerade der Link is falsch warte ..

Kommentar von Madleenmunz ,

http://my.w.tt/UiNb/sue6IH1Rgv hier ist der richtige Link , das Buch spielt in einer Akademie statt so wie du ed gesagt hast und das Buch Ist echt anders und interessant, es ist besser als man anfangst vermutet es lohnt sich :)

Kommentar von Julesx0 ,

Dankeschön :)))

Antwort
von LazyNox, 5

Vampire Academy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten