Kann mir jemand spannende Bücher nennen? So Thriller-Krimi Bereich... Habe grade Blutmale von Tess Gerritsen und Vergiß mein nicht von Karin Slaughter durch... Kennt ihr da noch ähnliche???

Cody McFadyen, die Blutlinie und der Todeskünstler oder von Matthew Delaney Dämon

Ich mag Anne Salter und Rbin Cook! Auch Frank Schätzing ist nicht schlecht!

Da kann ich nur Tom Clancy oder Mary Higgins Clark empfehlen

Frank Schätzing, "Der Schwarm" - legst Du so schnell nicht aus der Hand sobald Du in die Geschichte reingefunden hast (dauert bei ihm immer etwas)
Ausserdem, "Die Elfte Plage" von John S. Marr und John Baldwin. Spannender Bio Thriller.

Meine Frau liest die Romane von Andreas Franz gerne, obwohl sie eigentlich nicht so eine Leseratte ist!

Krimis von Barbara Vine, Henning Mankell, Minette Walters und hier noch der Link zu einer ähnlichen Frage, die ich kürzlich gestellt habe: http://www.gutefrage.net/frage/krimis-welche-autoren-sind-zu-empfehlen
Swisslady am 8. Mai 2008 21:05 PS. Die von dir genannten Autoren kenne ich nicht, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob sie ähnlich schreiben
also ich war beigeister von Robin Cook-"Trauma" und "Das Ungeheuer", Jack Higgins "Goldspur des Todes", Michael Crichton "Timeline" und Katie Reichs "Durch Mark und Bein"....aber es gibt ja so viel mehr, man kann sie gar nicht alle aufschreiebn, vielleicht gefällt dir ja etwas von meinen Favoriten