gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Spannende Bücher...

gefragt von Saga28Saga28 am 08.05.2008 um 20:40 Uhr

Kann mir jemand spannende Bücher nennen? So Thriller-Krimi Bereich... Habe grade Blutmale von Tess Gerritsen und Vergiß mein nicht von Karin Slaughter durch... Kennt ihr da noch ähnliche???

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Marieke2712
beantwortet von Marieke2712 am 8. Mai 2008 20:41
1x
Thumb_up

Schau mal auf www.krimicouch.de

vampire
beantwortet von vampire am 8. Mai 2008 21:04
1x
Thumb_up

Cody McFadyen, die Blutlinie und der Todeskünstler oder von Matthew Delaney Dämon

pippi60
beantwortet von pippi60 am 8. Mai 2008 20:42
0x
Thumb_up

Ich mag Anne Salter und Rbin Cook! Auch Frank Schätzing ist nicht schlecht!

Mami31
beantwortet von Mami31 am 8. Mai 2008 20:46
0x
Thumb_up

Da kann ich nur Tom Clancy oder Mary Higgins Clark empfehlen

holodeck
beantwortet von holodeck am 8. Mai 2008 20:47
0x
Thumb_up

Frank Schätzing, "Der Schwarm" - legst Du so schnell nicht aus der Hand sobald Du in die Geschichte reingefunden hast (dauert bei ihm immer etwas)

Ausserdem, "Die Elfte Plage" von John S. Marr und John Baldwin. Spannender Bio Thriller.

Elfine
beantwortet von Elfine am 8. Mai 2008 20:48
0x
Thumb_up

Alles von Henning Mankell.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 8. Mai 2008 21:03
0x
Thumb_up

Meine Frau liest die Romane von Andreas Franz gerne, obwohl sie eigentlich nicht so eine Leseratte ist!

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 8. Mai 2008 21:03
0x
Thumb_up

Krimis von Barbara Vine, Henning Mankell, Minette Walters und hier noch der Link zu einer ähnlichen Frage, die ich kürzlich gestellt habe: http://www.gutefrage.net/frage/krimis-welche-autoren-sind-zu-empfehlen

Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 8. Mai 2008 21:05

PS. Die von dir genannten Autoren kenne ich nicht, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob sie ähnlich schreiben

emmi1411
beantwortet von emmi1411 am 8. Mai 2008 21:15
0x
Thumb_up

also ich war beigeister von Robin Cook-"Trauma" und "Das Ungeheuer", Jack Higgins "Goldspur des Todes", Michael Crichton "Timeline" und Katie Reichs "Durch Mark und Bein"....aber es gibt ja so viel mehr, man kann sie gar nicht alle aufschreiebn, vielleicht gefällt dir ja etwas von meinen Favoriten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wer kennt einen guten krimi?

Frage an die "Leseratten" von GF

Wie gut ist das Buch "defekt"?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.