Frage von eulchen57, 265

Spannende, bereits abgedrehte Serien?

Hallo du:), ich suche eine Serie die spannend, bereits abgedreht, aber trotzdem nicht zu alt und auf Deutsch ist. Ich habe bereits Gossip Girl und Pretty Little Liars (so weit das geht) durchgeschaut. Heute habe ich ebenfalls die ersten beiden Folgen von Shadowhunters gesehen. Aber ich möchte gerne eine neue Serie beginnen, welche leider auf Deutsch sein muss, da ich sonst viel zu sehr ins Englische reinkomme, was ich im Moment aber nicht will :3 :/ Ich bin dem Thema gegenüber ziemlich offen, aber eher keine Serie, in der 4 Menschen pro Folge sterben (gibt es das überhaupt? O.o) oder so etwas. Vielen Danke schon mal :) LG eulchen <3

Antwort
von ballettschnuggi, 234

Also ich kann Trueblood empfehlen. How I met your mother ist auch immer gut. Neulich lief auf Prosieben The 100. Auch sehr empfehlenswert. Prisson Break hab ich nur gehört, dass es gut  sein soll! 

Gruß

Kommentar von eulchen57 ,

vielen dank :3 besonders wegen THE 100! ich hatte es einmal im Urlaub angefangen und total vergessen, also gut dass du mich erinnert hast! :)

Antwort
von Moritz134, 204

Eine sitcom hätt ich noch, ging von 1990-1999 ist dir vllt etwas zu alt, find ich persönlich aber sehr genial, nämlich Hör mal wer da hämmert

Antwort
von Moritz134, 197

Unbedingt How I met your mother meine absolute Liebl9ingsserie seit 2014 abgedreht. Allerdings ist Two and a half men natürlich auch klasse und seit anfang 2015 abgedreht.



Antwort
von lisaaa1512, 186

Heii ich habe auch Fossil Girl gesehen und geliebt . The lying Game ist auch sehr gut war meine Lieblingsserie :) jetzt schau ich Beverly hills, 90210 . Ich kann dir die beiden echt total empfehlen sie sind echt gut. Viel Spaß 👍🏼☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community