Frage von Palagrin,

Spannende Animes? :-)

Der Anime sollte gut gezeichnet, NICHT kindisch und Spannend sein. Es wäre auch gut, wenn die Hauptpersonen zwischen 15 und 25 sind, also nicht zu Jung oder zu Alt. Die Hauptperson sollte jemand BESONDERES sein, z.B. besondere Fähigkeiten, die kein anderer hat, (Junge wäre gut, is aber nicht wichtig) Es wäre gut wenn man den irgendwo im Internet mit GER SuB oder dub finden kann und es wäre auch sehr lieb wenn Ihr mir die Seite sagen wurde ( nicht notwendig! )

Diese hab ich schon gesehen:

Black Cat, One Pierce, Fairy Teil, Naruto, Inuyasha, 07 Ghost, Blue Exorcist, Bleach...

Danke für Antworten im vor raus :-)

Hilfreichste Antwort von orpheus21762,

na dann versuch es doch mal mit:

  • 11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

Kakeru Satsuki hat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes, seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden. Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Küryäkan Akademie plötzlich in die Welt "Red Night" transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs schwarzen Ritter dieser alternativen Welt besiegen.

  • Otome Youkai Zakuro

Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.

  • Sengoku Otome Momoiro Paradox

Die leichtlebige Mittelschulschülerin Yoshino Hide ? von ihren Freunden Hideyoshi genannt ? findet sich nach einem Zwischenfall in einem Schrein plötzlich in einem mysteriösen Land wieder. Dort trifft sie auf Oda Nobunaga, doch ist dieser große Krieger aus Japans Vergangenheit hier ganz anders, als es in ihrem Geschichtsbuch zu lesen ist, steht doch stattdessen eine stolze Kriegerin vor ihr. Was sie zunächst für ein Cosplay hält, entpuppt sich schließlich als Realität und hätte Hideyoshi trotz ihrer unbekümmerten Art nicht schon genug Probleme sich in diese Welt einzuleben, will Nobunaga auch noch eine legendäre scharlachrote Rüstung zusammensammeln? mit ihrer Unterstützung.

  • Sining Tears X Wind

Shining Tears X Wind spielt auf dem Traumkontinent Weltenende, der eine Art andere Dimension ist. Der Anime beginnt jedoch in unserer Welt. Der Schülerrat der St. Ruminus Academy untersucht das Verschwinden eines Schülers aus dem ersten Jahrgang. Nachdem der President des Rates Saionji und seine Assistentin Haruda auf ein Buch gestoßen sind, das von einer anderen Welt berichtet fehlt auch von ihnen jede Spur.

  • Stratos 4

Wir schreiben das Jahr 2xxx nach Christus. Zahlreiche Kometen durchquerten unser Sonnensystem und aufgrund dessen, gibt es viele Ängste über die unvorhersehbaren Gefahren, dass zum Beispiel einer von ihnen den Planeten treffen könnten und ihn völlig zerstören würde. Deshalb baute die Astro Krisenmanagement Organisation ein Kometenabfangsystem im orbitalen Raum. Dieses Abfangsystem ist mit comet impact station is equipped with Space Shock Maschinen die solche Kometen vernichten, bevor sie die Erde erreichen können. Diese Space Shock Maschinen werden von weiblichen Piloten, auch genannt: Sturmtruppen, geflogen und sind mit speziellen Raketensystemen ausgestattet, welche Kometen in kleine Teile sprengen können. Diese Mädchen sind schon bald unter dem Namen Comet Blaster bekannt und sind die berühmtesten Menschen auf der Erde. Die Abfangstationen sind in Teilen der Erde nur als 2. Verteidigungslinie erbaut. So das im Falle einer großen Anzahl von Komet-Fragmenten die die Comet Blaster nicht vernichteten die Meteor Sweeper diese Teile zerstören können in dem sie Feuerstarke Raketen von der Erde aus abfeuern. Gleichzeitig werden auf diesen Stationen aber auch die Menschen für die Zukunft trainiert und damit das weiterbestehen der Comet Blasters gesichert.

  • Tide-Line Blue

Die Geschichte von "Tide-Line Blue" spielt 14 Jahre nach einer verheerenden Naturkatastrophe, dem "Hammer von Eden". Es haben nur etwa 10 % der Weltbevölkerung überlebt. Verschiedene neue Länder haben die "Neuen Vereinten Nationen" gegründet. Die Generalsekretärin Aoi versucht die den Globus immer noch heimsuchende Konflikte mit Diplomatie zu lösen. Keen, der auf der Insel Yohabitsu lebt, gerät während des Angriffs eines geheimnisvollen, riesigen U-Bootes zwischen die Fronten.

  • Tokyo Underground

Aragi Rumina ist junger Mann mit zwei wesentlichen Eigenschaften. Erstens hat er durch die harte Ausbildung seines Großvaters ganz beachtliche kämpferische Fähigkeiten erlangt. Zweitens hat er ein etwas loses Mundwerk, das ihn oft in Streitereien mit anderen Jungs bringt und welche er oft nur mit ´´Eigenschaft 1´´ lösen kann. Sein Stand bei den Mädchen ist dementsprechend schlecht, da er nur als Raufbold gesehen wird. Dabei wünscht er sich so sehr eine Freundin. Nun hofft er, dass dieser Traum auf einer neuen Schule endlich in Erfüllung geht.Doch dieser Traum zerplatzt bereits am ersten Tag wie eine Seifenblase. Deprimiert kehrt er abends nach Haus zurück. Sein bester Freund Isuzu Ginnosuke begleitet ihn. Dort angekommen, entdecken sie aber erst mal ein großes Erdloch im Hinterhof. Als sie die Sache näher untersuchen wollen, finden sie die energische Chelsea Rorec und die eher schüchterne Ruri Sarasa,...

Antwort von DerDavidScheele,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Death Note natürlich

Light Yagami findet ein Buch mit dem er Menschen umbringen kann ohne einen Finger an sie zu legen. Er beschließt der Gott einer neuen, besseren Welt zu werden. Doch ein Genie seines gleichen ist ihm auf den Fersen.

Code Geass

Japan wird von England eingenommen und zu einer Kolonie erklärt. Doch eine Rebellengruppe formiert sich. Unter ihr auch Lelouch der mit dem "Geass" eine ungewöhnliche Macht inne hat.

Hajime no Ippo

Ippo ist ein ziemlich schüchterner Junge und wird in der Schule gehänselt weil er im Fischerladen seiner Mutter arbeitet. Als er von einem Boxer vor seinen Quärulanten gerettet wird entdeckt er das er für den Boxsport wie geschaffen ist weil er wie ein Bär zuschlagen kann. Er fängt mit dem Leichtgewichtboxen an. Sehr coole Character entwicklungen und gut inszenierte Kämpfe. Ein extrem guter und Spannender Sport Manga

und natürlich Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Kyon kommt in ein neues Schuljahr und damit auch in eine neue Klasse. Dort lernt er Haruhi kennen die die merkwürdigste Person zu sein scheint die er kennt. Schon bald wird er von anderen Leuten aus Haruhis Umfeld darauf angesprochen das Haruhi nicht ist was sie zu sein scheint.

Berserk

Guts hatte eine schwere Kindheit in der Obhut einer Söldnerbande. Nach jahrelangem Training und ziellosem herumwandern wird er von den Falken aufgegriffen, die ihn zu den eigenen zählen weil er im Kampf scheinbar keine Angst verspürt und Schwerter mit nur einer Hand führen kann die andere nicht mal anheben können. Horror und sehr gute Charakterentwicklung. UNBEDINGT den Manga über den Anime vorziehen.

Antwort von kakashifan009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wolfs Rain, Detektiv Conan, Inuyasha, Black Butler, Defense Devil, Soul Eater oder Shaman King

Antwort von FantasyFreakXD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vampire knight

Antwort von LenaSchmidt,

Night head genesis

Beschreibung: Man sagt, dass 70% des menschlichen Gehirns ungenutzt sind. Es wird vermutet, dass die beeindrucken Kräfte der Menschen in diesen Bereichen verborgen sind. Die ungenutzen 70% sind auch bekannt als Night Head Genesis. So beginnt Night Head Genesis und führt den Zuschauer sogleich in die mysteriöse Welt von Naoya und Naoto. Die beiden Kirihara Brüder werden als kleine Buben aufgrund ihrer unglaublichen Kräfte von ihren Eltern in eine besondere Anstalt bzw. Labor geschickt. Dort verbringen sie einige Jahre, bis sie Erwachsene sind. Doch als Meister Misaki stirbt, bricht die Barriere im Wald um das Labor zusammen, die die beiden vor der Flucht abgehalten hat... Was werden die Brüder mit ihren mysteriösen Kräften in der Welt bewirken? Und was hat es mit der Minusenergie auf sich?

darker than black

Beschreibung: Seit zehn Jahren trennt eine mysteriöse Mauer eine Fläche Tokyos vom Rest der Stadt. Der unzugängliche Raum wird "Hell's Gate" genannt. Seit dieser Zeit wurde die Existenz von "Contractors" bekannt. Für einen Beobachter sind es Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die morden. Die Polizistin Misaki Kirihara hat die Aufgabe die schrecklichen Taten zu stoppen. Li Shengshun, nach außen hin ein sympathischer Austauschstudent, arbeitet in Wirklichkeit für eine geheimnisvolle Organisation, deren Ziele unklar sind, sich aber nicht mit denen der Polizei decken.

danganronpa kibou no gakuen zetsubou no koukousei the animation

Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben?

accel world

Beschreibung: Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.

Alle serien in ger sub auf proxer.me

Antwort von Sesshomarux33,

Hey,

  • Beelzebub

  • Shiki

  • Inuyasha

  • Higurashi no naku koro ni

Alle findest du auf Youtube oder Proxer.me

Antwort von Skyflash20,

Sword Art Online (nur wenn Eng Sub in Ordnung geht) ansonsten Zetsuen No Tempest...neue Anime und viele andere findest du auf Proxer.me

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community