Frage von TokimuneSusumu, 38

Spannende Anime-Serien/Filme gegen Lw?

Kennt jemand gute psychological Animes? Bsp.: Death Note, Code Geass, Terror in Tokyo,Parasyte & Evangelion Freue mich auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 38

Mirai Nikki

Another

Death Parade

No Game No Life

Sword Art Online

Black Butler

Charlotte

Guilty Crown

Noragami

Noragami Aragoto

Rakudai Kishi no Cavalry

Dance in the Vampire Bund

Black Bullet

Monster

Psycho-Pass

Steins;Gate

Tokyo Ghoul

Sakurasou no Pat na Kanojo

Sankarea

Shakugan no Shana

Skip Beat!

Zentsuen no Tempest

Ich hoffe es ist estwas für dich dabei LG:)

Antwort
von giahanii, 31

Ich fand immer Detektiv Conan immer sehr spannend.

Antwort
von ChrissiCupcake, 20

Tokyo ghoul!

Antwort
von XxShidokunxX, 28

Attack on Titan?

Antwort
von RayRean, 31

Schau mal hier:

http://ww.anime-stream24.com/

Viel Spaß :)