Spannen in der Schule

5 Antworten

Nein, das ist ein Eingriff in die Privatsphäre. Wobei ein Lehrer der Schulkinder in der Dusche beobachtet wohl größere geistige Probleme hat.

Nein, ist es nicht, außer es handelt sich dabei um einen weiblichen Lehrer.

Eine Lehrerin darf es aber kein Lehrer .. wenn das der Fall ist so wie Du es schilderst.. dann musst du es einem Vertrauenslehrer oder Sozialarbeiter an der Schule melden ..

klar !!! was meinst du, warum ich lehrer geworden bin...xD

aber spass beiseite. natürlich hat ein lehrer im normalfalle in der damen dusche nichts zu suchen. gibt es probleme, kann er eine lehrerin hinschicken.

ausser natürlich wenn es eben wirklich ein notfall ist, wie ein erdbeben, eine bombendrohung oder ein feuer.

"Ist hier auch alles in Ordnung? Mir war so, als hätte ich einen Hilferuf gehört..."

@melodica

mir ist auch so, als ob ich rauch rieche...xD

@burki

Rettung kommt SOFORT! xD

nein, ist es nicht, wenn es sich um männliche Lehrer handelt. Damit riskiert der Lehrer seinen Job.