Frage von cedric200, 90

Spanne ich meinem Freund seinen Schwarm aus?

Hey
Ein Kollege von mir hat einen Schwarm und er hat in mir vorgestellt und er ist wirklich heiss auf jeden Fall ich und der andere Typ schreiben extrem viel und treffen uns auch fast täglich und naja ich verliebe mich immer mehr in ihn und ich glaube auch er in mich das blöde ist mein Kollege redet ständig von ihm zB das sie sich gestern getroffen haben und zum ersten mal geküsst haben und er schreibt mir das immer voller Hoffnung und ich fühle mich schlecht weil ich ihm nicht sagen kann das er gerade bei mir zuhause ist. Was soll ich tut?

Antwort
von Sascharina, 51

Ich würds ihm sagen.. irgendwann findet ers sowieso raus und dann isses besser du sagst es ihm gleich..

Antwort
von DaniGGa3, 19

Also du bist Junge, der auf einen anderen Jungen steht, richtig?

Kommentar von cedric200 ,

Ja

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also du solltest deinem Kollegen ganz bestimmt nicht den Schwarm ausspannen, sowas macht man unter Freunden nicht ! Sage dem Schwarm, dass er deinem Freund sagen soll, dass er ihn nicht mehr liebt...dann könnt ihr glücklich zusammen sein. Aber macht nicht so einen auf Geheminss und so, am Ende fliegt es eh auf...PS: #nohomo

Antwort
von Salua1993, 26

Der andere Typ und dein Freund haben sich geküsst und das findest du Okay???

Kommentar von cedric200 ,

Ja sie Haben sich ja zuerst kennen gelernt

Aber ich habe den Typen vor ihm geküsst und darum fühle ich mich schlecht

Kommentar von Salua1993 ,

achsooo jetzt versteh ich das, ihr drei seid Männer, ich persönlich finde das Freundschaft viel wertvoller ist aber wenn du das für einen "Typen" wegschmeißen willst #Ok

Antwort
von bluber46, 38

Naja, was ist dir wichtiger Freundschaft  oder liebe? Liebe vergeht in vielen Fällen... Freundschaft nicht zwingend.

Kommentar von TheLegendary ,

Um ehrlich zu sein, beides ist ziemlich anfällig und gute Freunde sind nicht gerade leichter zu finden als eine gute Liebe.

Antwort
von TheLegendary, 31

Du stehst auf ihn, er steht auf ihn, er steht auf euch, warum seid ihr nicht ehrlich zueinander und macht zu dritt rum?

Kommentar von cedric200 ,

Weil 2 von uns asexuell sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten