Hi Leute ich kann so gut Spanisch sprechen um mich zu verständigen meint ihr wenn ich drei Monate in Spanien bleibe sprech ich fließend Spanisch
Antworten (10)
-
3Antwort von
FantaBlueFantaBlue
wenn man in dem land lebt in dem die sprache gesprochen wird, lernt man sie immer intensiver als woanders..
-
2Antwort von
addytheadaddythead
Ja könnte hinhauen :) Wenn du in Spanien bist und wirklich mit den Leuten sprichst dann verbessert sich dein Spanisch drastisch :D
-
0Antwort von
alsortiz Hola, mein Name ist Alejandro, Erfahrener Lehrer, Muttersprachler und geduldig. Biete Ihnen Spanischunterricht an. Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld und Umgebung
Einzelunterricht Unterricht bei Ihnen zu Hause Preise: €15 für 60 Minuten Flexible Unterrichtszeiten Anfänger bis Fortgeschrittene (Konversation, Reisevorbereitung, Korrespondenz,Crash-Kurse, Intensivkurse)
Bei Interesse melden Sie sich bei Alejandro Silva Ortiz E-mail Adresse: alsortiz@yahoo.com.ar
-
-
0Antwort von
alsortiz Hola, mein Name ist Alejandro, Erfahrener Lehrer, Muttersprachler und geduldig. Biete Ihnen Spanischunterricht an. Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld und Umgebung
Einzelunterricht Unterricht bei Ihnen zu Hause Preise: €15 für 60 Minuten Flexible Unterrichtszeiten Anfänger bis Fortgeschrittene (Konversation, Reisevorbereitung, Korrespondenz,Crash-Kurse, Intensivkurse)
Bei Interesse melden Sie sich bei Alejandro Silva Ortiz E-mail Adresse: alsortiz@yahoo.com.ar
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Vor allem lernst Du auch, besser Spanisch zu verstehen. Es ist nämlich etwas ganz anderes, einem einzelnen Spanischlehrer zuzuhören, selbst wenn er geborener Spanier ist, als viele verschiedene Menschen verstehen zu müssen, die nicht nur gebildetes Castellano sprechen, sondern so reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist!
-
0Antwort von
Scherox33Scherox33
Glaub nicht, weil ich war 4 Wochen dort und ich kann nur noch ein paar Wörter
-
0Antwort von
TaraaTaraa
Möglich ist das wenn Du ausschließlich mit Spaniern zu tuen hast und keine Möglichkeit Deutsch zu sprechen.
Viel Glück!
-
http://www.amazon.de/gp/product/3193040843?ie=UTF8&tag=diehypeundihr-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3193040843