1

Spanish lernen

Frage von Samir61 Samir61

Hi Leute ich kann so gut Spanisch sprechen um mich zu verständigen meint ihr wenn ich drei Monate in Spanien bleibe sprech ich fließend Spanisch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von FantaBlue FantaBlue

wenn man in dem land lebt in dem die sprache gesprochen wird, lernt man sie immer intensiver als woanders..

• 2
    Antwort von addythead addythead

Ja könnte hinhauen :) Wenn du in Spanien bist und wirklich mit den Leuten sprichst dann verbessert sich dein Spanisch drastisch :D

• 0
    Antwort von alsortiz alsortiz

Hola, mein Name ist Alejandro, Erfahrener Lehrer, Muttersprachler und geduldig. Biete Ihnen Spanischunterricht an. Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld und Umgebung

Einzelunterricht Unterricht bei Ihnen zu Hause Preise: €15 für 60 Minuten Flexible Unterrichtszeiten Anfänger bis Fortgeschrittene (Konversation, Reisevorbereitung, Korrespondenz,Crash-Kurse, Intensivkurse)

Bei Interesse melden Sie sich bei Alejandro Silva Ortiz E-mail Adresse: alsortiz@yahoo.com.ar

• 0
    Antwort von alsortiz alsortiz

Hola, mein Name ist Alejandro, Erfahrener Lehrer, Muttersprachler und geduldig. Biete Ihnen Spanischunterricht an. Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld und Umgebung

Einzelunterricht Unterricht bei Ihnen zu Hause Preise: €15 für 60 Minuten Flexible Unterrichtszeiten Anfänger bis Fortgeschrittene (Konversation, Reisevorbereitung, Korrespondenz,Crash-Kurse, Intensivkurse)

Bei Interesse melden Sie sich bei Alejandro Silva Ortiz E-mail Adresse: alsortiz@yahoo.com.ar

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Vor allem lernst Du auch, besser Spanisch zu verstehen. Es ist nämlich etwas ganz anderes, einem einzelnen Spanischlehrer zuzuhören, selbst wenn er geborener Spanier ist, als viele verschiedene Menschen verstehen zu müssen, die nicht nur gebildetes Castellano sprechen, sondern so reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist!

• 0
    Antwort von Scherox33 Scherox33

Glaub nicht, weil ich war 4 Wochen dort und ich kann nur noch ein paar Wörter

• 0
    Antwort von Taraa Taraa

Möglich ist das wenn Du ausschließlich mit Spaniern zu tuen hast und keine Möglichkeit Deutsch zu sprechen.

Viel Glück!

• 0
    Antwort von Freak3319 Freak3319

klar

• 0
    Antwort von natimaus natimaus

monate nein aber ein jahr und da könnte was draus werden denke ich

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Gut möglich...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.