Frage von m4xl123, 101

Spanish / Portugiesisches Lied im Radio?

Hi liebe Community habe letztens ein lied im Radio gehört war spanish portugiesisch und ja weiss aber nicht wies heißt hab auch schon gegoogelt aber naja . Es war NICHT el perdon . Bitte um Hilfe danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GsxKatana, 83

Es gibt so viele spanische Lieder.... Hast du dir irgendwas daraus gemerkt?

Kommentar von GsxKatana ,

Was man zurzeit oft hört ist "duele el corazon" von enrique iglesias. Trotzdem wie gesagt es gibt tausende spanische Lieder, brauche was genaueres :/

Kommentar von m4xl123 ,

vielen dank ! Das ist es. :)

Kommentar von GsxKatana ,

Wow, freut mich :)

Antwort
von xIRaiinz, 77

weißt du denn noch irgendwas von dem Lied...^^?
Kam das Wort: "Taxi" vor? :D

Kommentar von m4xl123 ,

weiß es ich nicht mehr genau.ich hab den Refrain im Kopf aber das war halt spanish und wenn ich das jz schreibe kommt nur iwelcher misst raus und das hilft auch keinem. Sag einfach mal das Lied was du meinst