Frage von thequeenisalive, 42

Spanischversteher unter euch (Studium)?

Ich würde gerne in Spanien Modedesign studieren, kenne allerdings keine Fachbegriffe was die weiteren Dinge anbelangt. Könnte mir jemand dabei weiterhelfen eine staatliche Uni / Fachhochschule, also eine kostenlose, zu finden, die dieses Fach anbietet, die meisten Websiten sind leider auf spanisch ... Habe bis jetzt eine in Barcelona und eine in Madrid gefunden, sind jedoch beide privat .... Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ositopanda, 10

Also soweit ich weiß kann man Modedesign (diseño de moda) nicht an einer Universität an sich studieren, da gibt es nur Fine Arts/Bellas Artes da kann man sich dann später auch spezialisieren aber Modedesign ist da meines Wissens nicht dabei. Du kannst Modedesign aber an einer sogenannten Escuela Superior studieren. Das ist so ähnlich wie ne Fachhochschule ist aber auch staatlich. Das gibts in vielen Städten, also in Valencia an der EASD auf jeden Fall da studiert eine Freundin von mir (http://www.easdvalencia.com/estudio/moda/) aber in Madrid Barcelona gibts das hundertpro auch, such einfach mal nach "Escuela Superior diseño de moda"

Kommentar von thequeenisalive ,

Vielen vielen Dank!!!

Antwort
von DJXPLAY, 11

1. Ich verstehe es nicht nur ich kanns und 2. Ich verstehe Portugisisch

Kommentar von thequeenisalive ,

Schön für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten