Frage von queenrxo, 42

Spanischtext, stimmt er?

Hallo liebe Community. Momentan stehe ich in Spanisch auf einer 1,6, deswegen habe ich mich dazu entschieden noch einen Text zu schreiben, der meine Note noch hoffentlich aufbessern sollte. Würde sich jemand, der Spanisch sehr gut beherrscht, dazu bereit erklären meinen Text anzuschauen und ihn zu korrigieren?

Vielen lieben Dank schon im Voraus :)

Antwort
von Laudee1827, 19

Ich denke, ich kann dir helfen. Ich bin spanische Muttersprachlerin.

Kommentar von queenrxo ,

Hey danke für die Antwort! Hab leider nur keine Ahnung wie ich dir jetzt den Text schicken soll..

Kommentar von sol88 ,

Schreib den Text dich in dieser Community

Antwort
von Buechsenravioli, 6

Wo ist der Text denn?

Kommentar von queenrxo ,

Ich hab den Text schon korrigieren lassen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten