Frage von supertoad, 38

Spanisches Wort für 'lang' im zeitlichen Sinne?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem spanischen Wort, dass das Wort 'lang' im Sinne von 'sehr langer Unterricht' mit einem Wort auf spanisch beschreibt. Also mucho tiempo geht nicht. Ich habe die Übersetzung 'luengo' gefunden, aber nirgends ob man dieses Wort verwenden kann um bspw. den Teilsatz 'ein langer Unterricht' beschreiben kann.

Die Idee, die dahinter steckt ist die: Mein Spanisch Lehrer heißt mit Namen Lang, ich möchte einen Satz auf spanisch so gestalten:

Der Spanischkurs bei Herr Lang- ein (sehr) langer Kurs

Das Wort für den Namen Lang soll gleich dem Wort für 'langer' Kurs sein.

Danke für die Hilfe schon mal!

Antwort
von Miguel001, 20

El curso de español con señor Lang es un curso muy largo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community